Logo Herrenbachschule
Volksschule Augsburg-Herrenbach · Grundschule
Logo Herrenbachschule
Kante
 Homepage Homepage    Schule Schule    Wir Wir    Aktuelles Aktuelles     Schulprofil    Linklisten Linklisten  
Stärke durch Vielfalt
 bullet Musik 
Themenpunkt Kultur 
Themenpunkt Soziales Lernen 
Themenpunkt Lesen 
Themenpunkt Sport 
ecke
Kante Kante
Musikalische Abende

Abbildung
Auftritt des Chores
Hervorzuheben sind unsere traditionellen musikalischen Abende. Dabei präsentieren sich verschiedene Klassen und Kurse.

Manchmal war in den letzten Jahren das öffentliche Interesse so enorm, dass wir zwei Abende ansetzen mussten, damit jede Arbeitsgemeinschaft und Gruppe ihr Programm vorstellen konnte. Die große positive Resonanz von Seiten der Eltern und Gäste sowie das tolle Erfolgserlebnis für jedes Kind freuten uns natürlich sehr und bestätigten uns in unserer musikalischen Arbeit.


ThemenpunktMusikalische Abende

ThemenpunktSchulfeste

ThemenpunktMusik-AGs


Seitenanfang